Gästebuch

Eintrag schreiben

Eintrag von: Tini
am: 31.03.2024 um 17:40 Uhr

Wir waren am 30.3.24 beim Schlemmerabend in der Kochwerkstatt. Und wir waren begeistert. Der Chef hat den Kurs super geleitet und alles bestens erklärt. Die Tätigkeiten die von den Kursteilnehmern zu erledigen waren, waren gut geplant und vorbereitet. Die Zutaten fürs Gericht waren erstklassig in Qualität und Frische. Ein gelungener Abend.....Und natürlich die Abstimmung der Weinbegleitung. Toll

Eintrag von: Stephan
am: 23.03.2024 um 11:20 Uhr
Internetseite: https://www.oravin.de/

Liebes Team der Kochwerkstatt Vilsbiburg,

ich möchte mich herzlich für die fantastische Erfahrung in Ihrer Kochwerkstatt bedanken. Die Atmosphäre, die lehrreichen Kurse und die leckeren Ergebnisse haben mich tief beeindruckt. Ihre Leidenschaft für das Kochen und das Teilen Ihres Wissens ist wirklich ansteckend. Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag voller Spaß und kulinarischer Entdeckungen.

Mit besten Grüßen,
Stephan

Eintrag von: Kollegenteam aus Landshut
am: 17.02.2024 um 15:21 Uhr

Wir besuchten im Rahmen einer Teambuilding-Maßnahme zu zehnt Thomas Reichls Kochwerkstatt. Im Vorfeld konnten wir aus einer großen Bandbreite von Gerichten eine Auswahl für unsere gewünschte Vorspeise, einen Zwischengang, die Hauptspeise (vegetarisch und mit Fleisch) sowie einem Dessert treffen.
Herr Reichl empfing uns herzlich und wir waren sofort vom wunderschönen Ambiente der Kochwerkstatt verzaubert. Nach einer kurzen Einführung ging es sofort los: bei der Zubereitung der unterschiedlichen Gänge wurde jeder Teilnehmer miteinbezogen, dabei hatte Herr Reichl immer wieder hilfreiche Tipps auf Lager. Außerdem wurden Fragen zu den Zubereitungen wahnsinnig geduldig beantwortet. So konnten die einzelnen Gerichte nur gelingen und davon überzeugten wir uns beim gemeinsamen Essen am liebevoll eingedeckten Tisch.
Wir haben uns als Gruppe bei Herrn Reichl außerordentlich wohlgefühlt. Besonders Ihre humorvolle Art machte den Kochnachmittag zu einem sehr kurzweiligen Event.
Kurzum, wir hatten einen fantastischen Nachmittag, gefüllt mit hervorragendem Essen, wertvollen Kochtipps und jeder Menger gute Laune – die Gespräche untereinander kamen nie zu kurz.

Eintrag von: Lenz Josefine und Gerd
am: 17.01.2021 um 18:42 Uhr

Lieber Tom, Du hast uns in dieser Zeit einen schönen Sonntagabend mit einem vorzüglichen Essen bereitet! Vielen Dank dafür! Essen zu holen in dieser Qualität ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Eintrag von: Andreas
am: 19.10.2020 um 00:23 Uhr

Was für ein toller Nachmittag und Abend!!! Unfassbar gut war die leckere Zubereitung, ein Feuerwerk verschiedener Fleischsorten. Dazu ein ebenso unfassbar sympathischer Gastgeber, der mit viel Charme und Humor ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zauberte. Vielen lieben Dank dafür und wer noch nicht dort war hat richtig was verpasst!!!

Eintrag von: Astrid
am: 11.09.2020 um 13:28 Uhr
Internetseite: www.trueffelhang.at

Danke für diesen tollen Kochkurs! Alles ganz toll erklärt und vorgetragen. Eine wirklich super Einrichtung steht zur Verfügung. Das www.trueffelhang.at - Team kann diesen Gruppen Kochkurs nur weiterempfehlen.

Eintrag von: Patrick und Kathi Rapsch
am: 22.12.2019 um 10:13 Uhr

Unsere gestrige Weihnachtsfeier in der Kochwerkstatt, war von Anfang bis Ende ein absolutes Highlight. Mit Humor und Geduld hat Thomas uns gezeigt, wie "einfach es ist", den perfekten, konfierten Lachs das perfekte Entrecote, den perfekten Kaiserschmarrn u.v.m. zu zaubern. Das Menü war hervorragend, die Weine ebenso und das Ambiente sehr gemütlich. Wir haben den Abend sehr genossen. 100 Punkte und ein grosses Dankeschön für diesen sehr gelungenen Abend! Wir kommen wieder! Patrick & Kathi

Eintrag von: A. Janker
am: 31.05.2019 um 11:22 Uhr

Wir waren am 25.05.19 im DeLuxe-Kochkurs.
War eine schöne und gelungene Veranstaltung. Wir konnten wieder einige Tipps für "unser" Kochen gebrauchen.
Die Qualität der verwendeten Lebensmittel und Weine war hervorragend. Weiter so!

Eintrag von: Team Braut
am: 07.07.2018 um 13:20 Uhr

Dank für einen tollen Abend. Ein Jungesellinenabschied der Extraklasse! Selten haben wir so lecker gegessen und so viel Spaß am Schnibbel und Sushi- Rollen gehabt. Wir empfehlen weiter 😊

Eintrag von: Manfred Progl
am: 02.03.2018 um 23:31 Uhr

Ein rundum gelungener Abend in lockerer Atmosphäre mit netten Gleichgesinnten und einem gemeinsam geschaffenen vorzüglichen Menü unter bester Anleitung. Gerne wieder mal.

weitere Einträge lesen | zurück | Eintrag schreiben

f