Gästebuch

Eintrag schreiben

Eintrag von: Familie Röder/Renner
am: 21.02.2016 um 17:21 Uhr

Einen herzlichen Dank für einen rundum gelungenen Abend. Ausgezeichnetes Essen, hervorragende Weine. Wir kommen wieder

Eintrag von: Karin Rübesam
am: 07.08.2015 um 11:17 Uhr

Zum bayrischen Kochabend am 6.8.15 kamen, wohl aufgrund der 35°, nicht so viele Mitstreiter.
Leute, ich kann nur sagen....ihr habt was verpasst.
Die raffiniert zusammengestellten Gänge und der Spaß am Schnibbeln, die wie immer gute Stimmung....einfach ein herrlicher Abend.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
Karin und Dieter Rübesam

Eintrag von: Rainer Wiethaler
am: 25.05.2015 um 13:43 Uhr

Lieber Herr Reichl,
die Geburtstagsfeier in Ihrer Kochwerkstatt war ein Highlight anlässlich des "Runden" unseres Schwiegersohns.Das tolle Menü, die private und lockere Atmosphäre und Ihre Souveränität bei der Vermittlung Ihrer Kochkünste hat und sehr beeindruckt! Wir danken Ihnen und Ihrer Partnerin ganz herzlich dafür! Bis zum nächsten Kochkurs!!

Eintrag von: Ulrike Wehner
am: 18.05.2015 um 18:11 Uhr

Wir haben schon einige Abende in der Kochwerkstatt verbracht und waren jedesmal restlos überzeugt. Haben auch schon Gutscheine verschenkt , diese wurden auch begeistert angenommen. Also , lieber Thomas, mache weiter so und nochmals Danke

Eintrag von: Roten Raben Vilsbiburg
am: 18.05.2015 um 14:59 Uhr
Internetseite: www.roteraben.de

Mahlzeit...!
Als hungrige Gäste sind wir gekommen und als wunschlos zufriedene Freunde des Hauses wieder gegangen.
Schon mehrmals durften wir in der Kochwerkstatt zu Gast sein und haben es jedes Mal sehr genossen!
Das Ambiente, die Zubereitung der Speisen, das gemeinsame Essen, auch die netten Gespräche Drumherum
- es hat einfach alles gepasst.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Mahlzeit!
Die Roten Raben

Eintrag von: Rainer Stöhr
am: 18.05.2015 um 14:39 Uhr

Mein Schwager und ich bekamen die den Fischkochkurs zu Weihnachten geschenkt. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir nicht besonders Lust den Tag in der Küche zu verbringen. Aber als wir die Fische auf der Platte sahen, belegt mit Kabeljau , Saibling , Lachs , Loup de Mer, Steinbutt alles von frischester und bester Qualität war ich total überrascht.
Ich selbst dürfte einen wunderschönen Lachs sowie meinen ersten Steinbutt Filetieren. Der Tag verging wie im Flug und ich schaute nicht einmal auf die Uhr. Wir waren alle sehr nah dran und durften wirklich alles selber machen.Ab 17:00 Uhr konnten wir das Sechsgängemenü gemeinsam genießen. Die kleine Gruppe war sehr harmonisch und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Vielen Dank an den großartigen Koch und Lehrmeister Thomas. Wir werden auf alle Fälle noch mehrere Themen belegen.
Grüße Rainer Stöhr

Eintrag von: Michael Boger
am: 18.05.2015 um 10:57 Uhr
Internetseite: www.wedebo.de

Ich habe bis jetzt drei Veranstaltungen in der Kochwerkstatt Vilsbiburg besucht und war immer restlos begeistert.
Wenn man sich für Kochen interessiert und gutes Essen mag, geht kein Weg an der Kochwerkstatt vorbei! Ich kann die Kochworkshops nur empfehlen!

zurück | Eintrag schreiben

f